Dapardie gewinnt den Großen Preis von Bargstedt

(News vom 11.06.2018)

Dapardie (Zelote x Kannan) und Steffen Engfer konnten den Großen Preis von Bargstedt, einem S** mit Siegerrunde am letzten Wochenende für sich entscheiden.

Nach rasanter Siegerrunde konnte das Paar Lennert Hauschild und Hilmar Meier auf die Plätze Zwei und Drei verweisen.

Auch Theresa Engfer und Sir Heinrich (Stedinger x Pablo) absolvierten den Umlauf fehlerfrei und landeten nach einem leichtem Abwurf im Stechen am Ende auf Rang Fünf.

Beide Pferde zeigten sich in super Form in Bargstedt und wurden am Samstag im S* Springen für ihre Nullrunden mit den Plätzen Fünf und Sieben belohnt.

Für Steffen ist es der erste Sieg im Großen Preis von Bargstedt, die letzten beiden Jahre wurde er Zweiter.

Daher war die Motivation dieses Springen in diesem Jahr zu gewinnen umso größer ;)

Wir gratulieren den Mitbesitzern Marc Holst und Brooks Fu zu diesen tollen Erfolg.




zurück zur Übersicht


© 2011 Sportpferde Engfer GmbH     Webseitenoptimierung: Nordheidemedia