Fünf S-Siege auf den Elmloher Reitertagen

(News vom 03.08.2017)

Auf den Elmloher Reitertagen am vergangenen Wochenende lief es für uns super erfolgreich.

Catja zeigte weiter ihre Topform und gewann am Freitag das S** Springen der Großen Tour.

Am Sonntag verpasste sie im anspruchsvollen S**** Springen durch einen leichten Abwurf knapp das Stechen.

Concuela sprang überragend in der Youngster Tour und wurde zwei mal Zweite (M** und S* Springen) und gewann das Youngster Finale, einem S*-Springen mit Stechen.

Sir heinrich und Theresa Engfer wurden im Amzonen S** Springen Zweite und gewannen am Samstag das S** Springen und am Sonntag das S** mit Stechen der Mittleren Tour.

Hanna und Annina Nordström, die im Stall Engfer trainieren, wurden im Amazonen S** Vierte und Fünfte mit Alecey und Carinetta.

Annina Nordström gelang zum Abschluss noch ein S-Sieg mit ihrem Hengst Landser am Sonntag im Finale der Kleinen Tour.

Wir sind überglücklich über dieses tolle erfolgreiche Wochenende und freuen uns mit unseren Besitzern und Züchtern.




zurück zur Übersicht


© 2011 Sportpferde Engfer GmbH     Webseitenoptimierung: Nordheidemedia